VSG Stapelfeld - Newsartikel drucken


Autor: Michaela Tolzin
Datum: 06.05.2018


Viel SpaƟ im Sprungraum und beim Ninja-Parcours

Am 5.5. morgens trafen sich einige Mitglieder der Jiu-Jitsu-Abteilung zu einem fröhlichen Besuch im Sprungraum in Wandsbek.

Alle haben viel Spaß bei diesem tollen Gruppenerlebnis gehabt!

Es wurde Trampolin gesprungen, Ballspiele wurden in Mannschaften bestritten und auch der Ninja-Parcours wurde von allen ausprobiert. Es war teilweise schwer, aber viele Hindernisse waren machbar, manchmal mit Hilfestellung der anderen. Der Teamgeist zählte, und jeder wurde von den anderen angefeuert, seine/ihre persönliche Bestleistung zu zeigen.

Trampolinspringen und die Spiele waren recht anstrengend, sodass einige auch zwischendurch mal Pause machen mussten.

Die ganz sportlichen unter den Kids haben sich noch einen Rückwärtssalto von den Trampolin-Betreuern vor Ort zeigen lassen. Super, dass ihr das noch gelernt habt!

Hoffentlich haben beim nächsten Mal noch mehr Jiu-Jitsuka Zeit, mitzukommen, denn es hat richtig viel Spaß gemacht !

Eure Michaela