Verein für Sport und Gemeinschaftspflege
von 1968 e.V. Stapelfeld

 
, Köhne Hans

Absage der Vereinsmeisterschaft 2022

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Coronapandemie die Vereinsmeisterschaft 2022 am 12.12.2021 absagen und verlegen.

Liebe Bogensportfamilie,

wir alle tragen Verantwortung für unsere Familien, für unser berufliches und unser weiteres privates Umfeld. Die Coronapandemie nimmt gerade wieder Fahrt auf  und die Zahlen steigen und steigen. Eine sorglose Veranstaltung jetzt durchzuführen, halten wir für nicht zweckmäßig. Sollte eine Person aus unserem Kreis oder unserem näheren Umfeld dadurch Folgen davontragen, sind wir ein zu hohes Risiko eingegangen.

Wenn sich etwas nicht gut anfühlt, ist es auch sehr oft nicht gut. Es fällt uns nicht leicht diesen Schritt zu gehen, aber in der momentanen Situation ist es notwendig, dass WIR dieses tun müssen.

Wir sind uns nach reiflicher Überlegung einig, dass wir die 

Vereinsmeisterschaft 2022 am 12.12.2021

absagen und auf einen späteren Zeitpunkt, welcher noch bekannt gegeben wird, verlegen.

Am 17.11.202 wurde zusätzlich bekanntgegeben, dass ab Montag, 22.11.2021, die Ausübung von Sport im Innenbereich nur noch unter den 2G-Bedingungen erlaubt ist, also nur für Geimpfte und Genesene. Ausdrücklich ausgenommen davon sind Kinder bis einschließlich sieben Jahren sowie minderjährige Schülerinnen und Schüler, die regelmäßig in der Schule getestet werden.

Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch allen, bleibt gesund und haltet euch an die gegebenen Regeln.

Wir wünschen euch und euren Familien ein gesundes Weihnachtsfest und ein friedliches und hoffentlich gesundes neues Jahr,

Hans-Christof Köhne
Abteilungsleiter Bogensport
im VSG Stapelfeld

Oliver Scholz
Leiter WA
im VSG Stapelfeld

 

Absage_VM_2022.pdf