Verein für Sport und Gemeinschaftspflege
von 1968 e.V. Stapelfeld

 
, Tolzin Michaela

Ronny Matz 2. Dan!

Unser langjähriger Trainer Ronny Matz hat am Wochenende seine Prüfung zum 2. Dan erfolgreich bestanden!

Anbei ein Bericht von seinem Coach und Prüfungspartner Sai-Kit Tsui:

Gestern (3.12.22, Anm. der Redaktion) hatte sich Ronny zur Prüfung zum 2.Dan im Jiu Jitsu gestellt. Nach monatelangen Üben, der Selbstzweifel, Anspannung und Nervosität hat Ronny es mit Bravour geschafft.
Ich fand es gut, dass ich ihn nicht nur coachen durfte, sondern auch sein Prufungspartner für Kata und Abwehrtechniken war. Anschließend haben wir mit den Sportsfreunden vom Budo - Shin - Dojo SCT eine schöne Weihnachtsfeier gehabt.
Danke an das Team und ich freue mich auf die nächste Dan-Prüfung.
LG Euer Sai-Kit
 
Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von Ronnys Leistung machen: https://www.facebook.com/100002006923316/videos/822429745640942/
 
Wir sind stolz auf unsere beiden Trainer Ronny Matz und Sai-Kit Tsui!
 
Eure Michaela