Verein für Sport und Gemeinschaftspflege
von 1968 e.V. Stapelfeld

 
, Tolzin Michaela

Budo-Workshop 28.08.2021

Hallo an alle Sportbegeisterten!

 

Unser 2. Stapelfelder Budo-Workshop war wieder ein voller Erfolg! Trotz einigen kleineren Regenschauern wurde unser Event aus vielen Teilen Norddeutschlands gut besucht. Die Stimmung war gut und alle hatten Spaß und waren mit Neugierde und Eifer bei der Sache. Insbesondere haben wir uns auch über die jugendlichen Teilnehmer gefreut!

 

Zwischendurch wurde sich bei kleineren Pausen mit einem Kaffee und selbstgemachten Muffins und Kuchen ausgetauscht. Zum Abschluss gab es ein gemeinsames Grillen, mit selbstgemachten Salaten, Grillkäse und sehr guten Würstchen und Steaks. Bei guten Gesprächen wurde noch lange beisammengesessen.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ronny, Sai-Kit, Boris, Paula, Jost, Jörg sowie Host, Hans und Daniela vom Bogensport für die tolle Unterstützung bei unserem Budo-Workshop bedanken.

 

Es war ein wundervoller Tag für alle Beteiligten. Ihr habt alle einen tollen Beitrag zum Gelingen dieses Tages geleistet: ob Aufbau, Orga, Zelt, Einteilung, Planung, Durchführung, Kuchen, Salate, oder was auch immer! Vielen herzlichen Dank!

 

Diesen Workshop möchten wir nächstes Jahr Ende August 2022 auf jeden Fall wieder anbieten!

 

Mein Dank gilt auch unseren externen Referenten Markus Wilger, Marco Gonnermann und Stefan Wriggers mit seinem Uke Mirsad, sowie natürlich auch unseren vereinseigenen Referenten Sai-Kit Tsui, Ronny Matz und Horst Heesch. Tolle Leute, die unseren Sport und unser Event mit ihren Ideen und ihrer tollen Grundeinstellung bereichern.

 

Ich freue mich darauf, diese Menschen bei uns, als auch bei anderen Lehrgängen, wiederzusehen.

 

VG Michaela Tolzin