Verein für Sport und Gemeinschaftspflege
von 1968 e.V. Stapelfeld

 

 

Abteilung  Bogensport

In der seit über 30 Jahren bestehenden Bogensportabteilung des VSG Stapelfeld finden Menschen jeden Alters Ausgleich zu Hektik und Alltagsstress.

Was?
Ganz egal, ob Du als Ausgleich zur Hektik des Alltags zu uns kommst, oder eine Sportart suchst, in der Du Leistungssport betreiben und große Pokale gewinnen kannst: bei uns bist Du genau richtig!

Wo?
Während der Freiluftsaison von Anfang April bis Ende September trainieren wir auf unserer eigenen Anlage in Stapelfeld (Am Drehbarg 55A), im Winter steht uns in Stapelfeld eine Halle für das Training zur Verfügung.

Wann?
Die aktuellen Trainingszeiten für Jugendliche und Anfänger sind in der Kategorie „Kalender“ zu finden. Mitglieder können unsere Bogensportanlage jeden Tag selbstständig von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang zum freien Training nutzen.

Wer?
Bogenschießen ist ein Sport für (fast) jedes Alter! Bei uns sind Kinder ab 10 Jahren herzlich willkommen, aber auch Erwachsene finden oft noch Gefallen an dieser tollen Sportart. Wir haben sogar Schützen, die bereits über 80 Jahre alt sind – das Alter ist also keine Ausrede!

Du möchtest gern herausfinden, ob Bogensport etwas für Dich ist? Dann komm doch gern zu unseren Anfänger-Trainingszeiten vorbei und mach ganz unverbindlich mal mit! Wenn Du vorher noch Fragen hast, schreib uns doch gern eine Mail an bogensport@vsg-stapelfeld.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Bogensport   Abteilungs-Leitung 

Christoph Wartmann Abteilungsleiter/in bogensport@vsg-stapelfeld.de
Anna Salzmann stellv. Abteilungsleiter/in bogensport@vsg-stapelfeld.de

Bogensport   Aktuelles

Einladung zur Abteilungsversammlung Bogensport
, Wartmann Christoph
Einladung 20.Februar 2024 zur Abteilungsversammlung der Sparte Bogensport des VSG Stapelfeld
Gemeinsames Hallentraining beim TSV Trittau in der Saison 2023/24
, Wömmel Daniela
Achtung! Infos aktualisiert am 30.11.2023! Liebe Bogensportler*innen, endlich haben wir Neuigkeiten zum Training während der Hallensaison 2023/24 für euch. Da uns die Halle des HSV (ehemals CatzSports) diese Saison nicht zur Verfügung steht, hat die Bogensportabteilung des TSV Trittau sich bereit erklärt, ihre Halle mit uns zu teilen. Einen großen Dank schon mal an dieser Stelle! Hier nun alle wichtigen Infos:
Einladung zur außerordentlichen Abteilungsversammlung
, Wömmel Daniela
Einladung zur außerordentlichen Abteilungsversammlung Bogensport, am 23. Oktober 2023 um 19.00 Uhr im Vereinshaus Am Drehbarg 57, 22145 Stapelfeld

Weitere Einträge

Bogensport   Kalender

Wann Betreff
Do 22.02.2024 17:00 - 18:15 Kinder- und Jugendtraining
Trainingszeiten, Bogensport, Tennishalle TSV Trittau
Do 22.02.2024 18:00 - 21:00 Freies Training alle Altersgruppen
Trainingszeiten, Bogensport, Tennishalle TSV Trittau
So 25.02.2024 10:00 - 12:00 Freies Training alle Altersgruppen
Trainingszeiten, Bogensport, Tennishalle TSV Trittau
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Bogensport   Galerie

Training
20 Bilder
  •  
Sponsoren
6 Bilder
  •  
Turniere
1 Bild
  •  
Feste & Ausflüge
12 Bilder
  •